Kundenbereich

Seite durchsuchen

Verbergen

+49 (0) 6061 - 9448-0

Aktuell / INFOPLUS ist Sl-Silber-Partner 2015!

Wissenswertes, Neues und Interessantes...

28.01.2015

INFOPLUS ist SelectLine-Silber-Partner!


Für Unternehmen, die sich für eine Optimierung in Sachen kaufmännische Software  interessieren, Ist es eh schon schwer, sich im Dschungel der Anbieter (die natürlich alle behaupten, die Besten zu sein...) zurechtzufinden. Ist man einmal - vielleicht per Suchmaschine - auf der Webseite unseres langjährigen Lösungspartners SelectLine gelandet, beginnt der nächste Schritt des "Suchspiels": Welcher Partner ist nun der Richtige für Ihren individuellen Bedarf?

SelectLine bietet diesen Suchenden einen Partner-Finder an, der nun mit einer neuen Klassifizierung noch mehr Orientierung bietet, die sich noch besser danach richtet, wieviel Projekterfahrung (...sowohl Anzahl als auch Qualität) und Kompetenz (regelmäßige Schulungsteilnahme) der Partner jeweils nachweisen kann: Bisher gab es "nur" Partner, Gold-Partner und Kompetenz-Siegel für die Vertiefungsgebiete Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion. Das war ein recht grobes Raster. Denn INFOPLUS ist bei seinen Kunden dafür bekannt, dass sie zwar nicht jedes Jahr viele neue Projekte startet, jedoch die Stammkunden in einer Tiefe, Qualität und Güte betreut, dass sie sich schwerlich den begehrten Gold-Partner-Status hätten erarbeiten können, weil dort eben eine gewisse Anzahl neuer Projekte gefordert wird.

sl silber 2015

Durch die Neueinführung des "Silber-Partners" ist diesem Profil nun Rechnung getragen worden: An diesem Zeichen erkennen Sie einen SelectLine-Partner, der oft schon über viele Jahre hinweg zwar nicht ständig neue, aber immer sehr anspruchsvolle und komplexe Aufgabenstellungen vorbildlich gemeistert hat. Seit 2015 darf INFOPLUS sich nun mit diesem Siegel schmücken!

sl warenwirtschaft 2015 sl rechnungswesen 2015 sl produktion 2015

 

Für INFOPLUS selbstverständlich wurden auch die Kompetenz-Kriterien für die Bereiche Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion erneut erfüllt, so dass Kunden wie Interessenten sich sicher sein können, in INFOPLUS einen Partner gefunden zu haben, der sich mit viel Praxiserfahrung und Schulung, die alle Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand der Technik wie des Wissens hält.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das erwiesene Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit im Projekt, ohne die diese Form des Kompetenzbeweises nicht hätte erbracht werden können - und laden unsere Interessente ein, sich ganz praktisch von unserem persönlichen Stil und unserer strukturierten, professionellen Arbeitsweise zu überzeugen!

Wir empfehlen: Am Besten: Testen!

 


button hilfe support off

Kundenstimmen

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH (Ingo Pinter, Geschäftsführer): "Meine anfängliche Skepsis angesichts solcher Aussagen wie “Kein Problem, das machen wir Ihnen so!“ hat sich schnell zu einem Staunen gewandelt: Wir haben letztlich genau das bekommen, was wir wollten – und “ein ganzes bisschen“ mehr...     weiterlesen

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH

Bingenheimer Saatgut AG (Petra Boie, Vorstand): "Also Ihr Einsatz, wenn es darum geht, sich wirklich darum zu bemühen, zu verstehen, worum es hier bei uns speziell genau eigentlich geht, der ist schon bewundernswert! Für uns hat sich das dergestalt ausgewirkt, dass wir nun wirklich eine passgenaue K...     weiterlesen

Bingenheimer Saatgut AG